Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig

sefpsycho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Das ist ja geil! Bembel
Das ist ja geil! Olaf19
Heinz_Malcher sefpsycho „die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig“
Optionen

glaube eher du hast ein problem mit deinem browser, in den du vielleicht den schriftgrad etwas niedriger stellen solltest

bei Antwort benachrichtigen