ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Mensch Olaf,
die "Steuerung+Mausrad"-Sache ist ja genial! Das war vollkommen neu für mich.
Schön, dass ich über solche Umwege auch mal was davon erfahre.
Bis dann
