Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig

sefpsycho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Olaf19 „Hallo Sefpsycho! Hast Du den Internet-Explorer? Dann rufe im Menü Ansicht den...“
Optionen

Mensch Olaf,
die "Steuerung+Mausrad"-Sache ist ja genial! Das war vollkommen neu für mich.
Schön, dass ich über solche Umwege auch mal was davon erfahre.

Bis dann

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Das ist ja geil! Olaf19