Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig

sefpsycho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Das ist ja geil! Bembel
Das ist ja geil! Olaf19
J-G-W Kolti „Ich finde, bei einem 21 -Bildschirm ist die Auflösung 640x480 fehl am Platz....“
Optionen

...ist aber nur unschön, wenn er bei Anzeige/Einstellung/Erweitert/Allgemein die DPI Einstellung auf groß oder frei definiert auf 150 oder 200% gesetzt hat!

bei Antwort benachrichtigen