Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig

sefpsycho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
xafford sefpsycho „die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig“
Optionen

ich für meinen teil sage dazu, falls du den IE benutzt, dann geh mal auf Ansicht-Schriftgrad-Mittel, oder nimm die lupe von den augen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Das ist ja geil! Bembel
Das ist ja geil! Olaf19