Optionen die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig sefpsycho am 22.12.2002, 00:00 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich! was sagt ihr dazu? Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen