ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Hallo Sefpsycho!
Hast Du den Internet-Explorer? Dann rufe im Menü Ansicht den Punkt Schriftgrad auf. Wie ist die Einstellung - größer oder gar sehr groß? Dann stelle sie einfach wieder auf mittel zurück.
Noch eine Idee: Hast Du eine Rollmaus, z.B. von Logitech? Kann es sein, daß Du das Scrollrad benutzt und dabei versehentlich die Taste [Strg] betätigt hast? Dann wird die Schriftgröße im Browser geändert: hochscrollen = kleiner, runter = größer.
CU
Olaf
