Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge

die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig

sefpsycho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde das die schrift so groß aussieht ist ja schrecklich!
was sagt ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sefpsycho „die schrift bei nickles in allen foren ist ja riesig“
Optionen

Hallo Sefpsycho!

Hast Du den Internet-Explorer? Dann rufe im Menü Ansicht den Punkt Schriftgrad auf. Wie ist die Einstellung - größer oder gar sehr groß? Dann stelle sie einfach wieder auf mittel zurück.

Noch eine Idee: Hast Du eine Rollmaus, z.B. von Logitech? Kann es sein, daß Du das Scrollrad benutzt und dabei versehentlich die Taste [Strg] betätigt hast? Dann wird die Schriftgröße im Browser geändert: hochscrollen = kleiner, runter = größer.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Das ist ja geil! Bembel
Das ist ja geil! Olaf19