Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hallo!
Hast Du zufälligerweise die ADAC-(oder eine andere) Werbung auf die Filterliste von Deinem Werbeblocker gesetzt? Die liegt "unglücklicherweise" im gleichen Verzeichnis wie die Dateien für das Menü - und wenn der Werbefilter gleich das ganze Verzeichnis sperrt, wird das Menü logischerweise auch nicht angezeigt (ich hab' das auch nur zufällig 'rausbekommen, aber es war die einzige verbliebene Lösung...).
Viele Grüße,
Andreas
