Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Ich hab' ein ähnliches Problem mit IE 6 unter Windows 2000. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Laufzeit-Fehler, "Objekt erwartet"), wenn ich mit der Maus über die Themenbereiche fahre.
Unter Mozilla 1.1 funktioniert's problemlos.
