Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Wahrscheinlich habt ihr im IE und/oder der Firewall JavaScript deaktiviert, vermute mal, dass damit die Menüs gemacht sind.
JS ist nicht gefährlich, kann nur nervig eingesetzt werden (z.B. Pop-up-Fenster/-Menüs) ...
