Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke