Hallo, wenn ich auf der Nickles Homepage oben die Buttons (News Hardware Software usw.) anklicke passiert nichts und ich komme in die Themenbereiche nicht rein. Habe Winxp und den IE6.o was muss ich da einstellen??? Danke
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Hat denn keiner eine Ahnung was man da im IE 6 einstellen muß.
Gibts doch gar nicht bei soviel schlauen Leuten hier.
