Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hi,
@Olaf19: Ja, Du hast das völlig richtig dargestellt. Das Problem ist in der Tat vielschichtig. Zum Einen ist so ein "falsches" Posting evtll. schon am frühen Morgen gesetzt worden. Von irgend jemand, der's im Büro bei einer Tasse Kaffe gemütlich anlaufen läßt. Andere in derselben Situation schreiben dann bereits Antworten. Bis der erste VIP das feststellt, können bereits vier bis fünf Antworten zusammengekommen sein. - Zum Anderen ist nicht unbedingt jeder bereit, die Richtigkeit einer Verschiebeaktion einzusehen. Wie man an dem Posting, auf das Dein zweiter Link verwies, sehen konnte.
Zwar wird der Fragesteller per Mail informiert (@Kolti), nicht aber die Antwortschreiber (afaik). Ich denke, es würde sich in jedem Fall zumindest Einer finden, der Anlaß zur Beschwerde sieht.
Fazit: Du wirst es kaum jedem rechtmachen können.
cu
Dr. Hook