Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Die Fragesteller werden sich garantiert nicht wundern, weil die eine eMail über diesen Vorgang erhalten.