Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Stimmt. Das hatte ich übersehen.
Der Fragesteller würde sich nur wundern, wenn er die Begründung nicht einsieht- so wie hier zum Beispiel.