Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
...wenn spezielle Probleme auf den dafür eingerichteten speziellen Brettern gepostet werden würden.
Warum wird neuerdings immer alles auf Allgemeines verbreitet? Dadurch wird dieses Brett komplett zugekleistert, die Threads werden innerhab kürzester Zeit nach unten verschoben und dadurch weniger beachtet. Damit schneiden sich die Fragesteller ins eigene Fleisch.
Und noch etwas: Wenn jemand z.B. ein Problem mit DSL hat und postet es auf dem Brett "DSL - die dicke Leitung", dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, daß jemand mitliest, der sich mit DSL besonders gut auskennt.
@Montana: Nimm das alles nicht persönlich. Ich erwähne es nur, weil vor Dir schon -zig andere Leute die gleichen Fehler (Crossposting, falsches Brett) gemacht haben und es auf die Dauer wirklich nervt...
Nix für ungut,
Olaf19