Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hallo,
es genügt, wenn Du Dein Problem auf einem einzigen Brett postest.
Hi, Olaf.
Es ist unumgänglich, daß man Dich schnell zum VIP macht.
Die Brüder mit diesem Zeichen können Postings auf die richtige Seite verschieben, bloß die jeztigen machen es leider so gut wie nie.
cu
Kolti