Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

so langsam schnauze voll von web.de

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung:


"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis"


"In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen." - warum immer ich ?


den pure hohn sehe ich dann bei der statusabfrage:


"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor. " - na lol ! toller scherz ! aber ich komm an meine mails net ran ! ei verdammt ! dummes web.de !


 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Plazebo „Im Prinzip richtig, aber...“
Optionen

Och, den Newsletter von denen find ich gar nicht so übel... aber man versäumt nicht wirklich was, wenn man ihn nicht liest. Kann man aber abbestellen, genau so wie dieses GMX-Best-Price-Teil. Das ist nun wirklich überflüssig wie ein Kropf. All diese Dinge gehören in die gleiche Schublade wie das Arcor-Banner bei Nickles: "Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..."

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon lange... Anne Radtke
Spam... Anne Radtke