Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

so langsam schnauze voll von web.de

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung:


"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis"


"In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen." - warum immer ich ?


den pure hohn sehe ich dann bei der statusabfrage:


"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor. " - na lol ! toller scherz ! aber ich komm an meine mails net ran ! ei verdammt ! dummes web.de !


 

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon lange... Anne Radtke
Brandon_KN Anonym „so langsam schnauze voll von web.de“
Optionen

Warum nutzt ihr Web.de nicht mit dem pop3-Zugang. Mache ich schon von anfang an und es klappt immer. Selbst wenn ich über das Webmail-Interface diese seltsame Meldung wie Du bekomme, über mein Mailprogramm kann ich dennoch die Mails lesen, down- und uploaden. Weshalb also die Aufregung, wer braucht schon Webmail-Zugänge? Die fressen doch so oder so nur Online-Zeit!

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen
Spam... Anne Radtke