Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

so langsam schnauze voll von web.de

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung:


"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis"


"In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen." - warum immer ich ?


den pure hohn sehe ich dann bei der statusabfrage:


"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor. " - na lol ! toller scherz ! aber ich komm an meine mails net ran ! ei verdammt ! dummes web.de !


 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „so langsam schnauze voll von web.de“
Optionen

"Liebe FreeMail-Abstinenzler,

leider ist ein permanentesProblem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf De-Installieren oder versuchen es nicht noch einmal.

[...], verzichten Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie keine aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihre Zeit bei web.de und wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles Gute."

Alte Weisheit: Was umsonst ist, taugt nichts. Bei GMX gibt es auch immer mal wieder den einen oder andern Hänger zu verzeichnen - in dem Ausmaß wie bei web.de allerdings nicht. Vielleicht ist GMX der derzeit empfehlenswertest Freemail-Anbieter, auch wenn er in letzter Zeit etwas aus der Mode gekommen(?!) zu sein scheint.

Ansonsten: Trösten wir uns mit dem Arschief.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon lange... Anne Radtke
Spam... Anne Radtke