Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

so langsam schnauze voll von web.de

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung:


"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis"


"In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen." - warum immer ich ?


den pure hohn sehe ich dann bei der statusabfrage:


"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor. " - na lol ! toller scherz ! aber ich komm an meine mails net ran ! ei verdammt ! dummes web.de !


 

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Anonym „so langsam schnauze voll von web.de“
Optionen

Diese Freemail-Anbietern sind auch nur als Spamadressen gut.
Ich geb bei unseriösen Personen und bei Registrierungen auch nur meine Hotmail-Adresse an, dort kommt dann auch jeden Tag der ganze Spam rein. Wird zwar alles blockiert, aber die wechseln ihre Adressen ja eh der Nase lang.

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon lange... Anne Radtke
Spam... Anne Radtke