Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

so langsam schnauze voll von web.de

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung:


"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis"


"In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen." - warum immer ich ?


den pure hohn sehe ich dann bei der statusabfrage:


"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor. " - na lol ! toller scherz ! aber ich komm an meine mails net ran ! ei verdammt ! dummes web.de !


 

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Plazebo „Diese Freemail-Anbietern sind auch nur als Spamadressen gut. Ich geb bei...“
Optionen

...über GMX habe ich noch so gut wie gar keine Spam-Mail bekommen.
Spontan kann ich mich genau genommen an keinen einzigen Fall erinnern.
Schlimm war's dagegen bei AOL: ca. 75 unerwünschte Mails pro Woche waren nichts Ungewöhnliches. Davon war gut die Hälfte Porno-Scheiße, der Rest irgendwelche Kredit-Haie, Fitneß-Diät-Apostel o.ä. Zeugs.
Hätte zu gern mal gewußt, ob die das wahllos an jeden geschickt haben, den sie kriegen konnten, oder ob irgendjemand meint, ich gehöre zu seiner Zielgruppe :-/

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ich schon lange... Anne Radtke
Spam... Anne Radtke