Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

so langsam schnauze voll von web.de

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

in letzter zeit bekomme ich andauernd diese nette meldung:


"Liebe FreeMail-Anwender,

leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis"


"In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen." - warum immer ich ?


den pure hohn sehe ich dann bei der statusabfrage:


"Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor. " - na lol ! toller scherz ! aber ich komm an meine mails net ran ! ei verdammt ! dummes web.de !


 

bei Antwort benachrichtigen
Ich schon lange... Anne Radtke
Spam... Anne Radtke
Amili Anonym „so langsam schnauze voll von web.de“
Optionen

Stimmt schon, WebMail ist echt nur für Kiddies oder wenn man mal auf Reisen ist ...

Habe E-Mail z.B. bei EPost, Web.de, Freenet, GMX, Hotmail, und noch nirgends Spam bekommen.
Vielleicht sollte man bei der Anmeldung mal genau hinschauen und die kleinen Häkchen wegmachen (Werbung, Newsletter, etc.)?? Und für irgendwelche Registrierungen eben nur eine Adresse nehmen (am besten GMX, da kommt Spam auch vom Haus) ...

Bei AOL ist dies in den gut versteckten Einstellungen/Optionen standardmäßig aktiviert (dass man Werbung von Dritten bekommt). Aber wer AOl nutzt ... kein Kommentar.

bei Antwort benachrichtigen