Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
Danke das war die Antwort nach der ich gesucht hatte.
Besten Dank
mfg max