Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Hotmailadresse?????

Markus44 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.


Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?


Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Markus44 „Hotmailadresse?????“
Optionen

afaik wird das konto gelöscht, wenn du 30 tage oder so nicht eingeloggt hast. spielt eh keine rolle, hotmail ist nämlich zum kotzen, denn
1. es gehört microsoft (aha, datenschutz?)
2. es gehört microsoft (aha, umgang mit dem kunden)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen