Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
fehlernder pop3 nicht zu vergessen !
hotmail sucks ! hossa ! *gg*
MFG IVI