Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
weiss das Hotmail zum kotzen ist aber bist du sicher das es nach 30 tagen gelöscht ist????Das war meine frage!!!!