Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Hotmailadresse?????

Markus44 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.


Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?


Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Markus44 Nachtrag zu: „Hotmailadresse?????“
Optionen

weiss das Hotmail zum kotzen ist aber bist du sicher das es nach 30 tagen gelöscht ist????Das war meine frage!!!!

bei Antwort benachrichtigen