Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.
Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?
Danke im voraus.
Hi!
Das ist die Antwort auf deine Frage von direkt von der Hotmail-Seite:
"Wenn Sie ein kostenloses Hotmail-Konto registriert haben und sich bei diesem Konto 30 Tage lang bzw. innerhalb von 10 Tagen ab der Registrierung nicht anmelden, erhält das Konto den Status "inaktiv". Gespeicherte E-Mails werden gelöscht, und eingehende E-Mails werden abgelehnt. Um das zu vermeiden, sollten Sie sich regelmäßig anmelden.