Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

Hotmailadresse?????

Markus44 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute habe eine Farge wegen einer hotmailadresse.


Wenn man die Hotmail einige Monate nicht benutzt wird dann das Konto aufgelöst oder besteht es weiter und wenn ja wie lange bis es nicht mehr exestiert?


Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Markus44 „weiss das Hotmail zum kotzen ist aber bist du sicher das es nach 30 tagen...“
Optionen

Hi!

Das ist die Antwort auf deine Frage von direkt von der Hotmail-Seite:

"Wenn Sie ein kostenloses Hotmail-Konto registriert haben und sich bei diesem Konto 30 Tage lang bzw. innerhalb von 10 Tagen ab der Registrierung nicht anmelden, erhält das Konto den Status "inaktiv". Gespeicherte E-Mails werden gelöscht, und eingehende E-Mails werden abgelehnt. Um das zu vermeiden, sollten Sie sich regelmäßig anmelden.

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen