Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
xafford Heinz_Malcher „Lieber Mozilla als Opera?? wieso denn das “
Optionen

na aus einem einfachen grund: mozilla hält sich konsequent an HTML4.0, CSS2.0, DOM1.1 und XML1.0, was man von opera nicht im geringsten behaupten kann.
ich hatte letztens versucht ein script für opera zum laufen zu bringen, bisher ohne erfolg, da er sich in keinster weise an das DOM hält.
nun läuft das script eben auf allen browsern außer opera.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Wo issn das... Olaf19
XP-Brett fehlt! Bembel
Welches Popup ???? Kamusi