Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
Olaf19 Christoph Maus „@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...“
Optionen

Wahrscheinlich ist meine Leidensfähigkeit größer als die anderer User.
Ich klicke bereits mit der Maus auf das Popup-Schließfeld, noch bevor darin irgendetwas zu sehen ist. Diese charakteristische Handbewegung beim Öffnen von nickles.de ist mir schon so in Fleisch und Blut übergegangen, daß ich sie gar nicht mehr bewußt wahrnehme.

Soll ich nun tiefgreifende technische Maßnahmen ausüben, nur um mir diesen obligatorischen Klick zu ersparen? Von mir aus kann alles so bleiben - hätte Christoph mich jetzt nicht darauf aufmerksam gemacht, ich hätte gar nichts davon bemerkt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Wo issn das... Olaf19
XP-Brett fehlt! Bembel
Welches Popup ???? Kamusi