Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
Christoph Maus Olaf19 „Aus der Sicht eines Explorer-Junkies“
Optionen

Korrektur:
Ich hab dich ganz höflich mit der Nase draufgeschlagen! ;-)

cm

bei Antwort benachrichtigen
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Wo issn das... Olaf19
XP-Brett fehlt! Bembel
Welches Popup ???? Kamusi