Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Wo issn das... Olaf19
Bembel Anne Radtke „Wo issn das...“
Optionen

Warum fehlt nur in allen diesen Übersichtsbrettern das WindowsXP-Brett???
Wenn man auf der Menüleiste ganz rechts auf Inhalt klickt, ist in der nachfolgenden Übersicht auch das XP-Brett unterschlagen worden.
Ist schon länger her, da hatte ich auch auf irgendeine andere Übersichtsseite verlinkt, da hats aber auch gefehlt!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Welches Popup ???? Kamusi