Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

@ tw - Kannst du nicht mal dieses ...

Christoph Maus / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

.. äuserst nervige Arcor-PopUp rauswerfen?
Ich versteh ja, das das Geld bringt, und ihr Nickles.de nicht für lau machen wollt, aber bitte werf es raus!
Du kannst es ja meinetwegen durch ein paar Banner ersetzen, mir egal, aber wenn ich eins hasse, dann PopUps!!!!!!!


Ja? Danke!


cm

bei Antwort benachrichtigen
So isses! gelöscht_84526
Olaf19 Thomas G „Aus der Sicht eines Explorer-Junkies“
Optionen

Naja... ganz so einmalig ist es nicht. Wenn Du eine Weile auf den Brettern zugange warst und dann z.B. per Zurück-Button erneut die Nickles-Startseite ansteuerst, kommt auch wieder unser Popup.

Damit konnte ich viele Jahre lang gut leben - habe es nicht einmal mehr bemerkt. Und dann kommt Mäuserich Christoph daher und stößt mich mit der Nase drauf. Dieses elende Arcor-Popup, dieses räudige kleine Ding - GRRRRRRRRR...!

:-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
*grins* Olaf19
Wo issn das... Anne Radtke
Wo issn das... Olaf19
XP-Brett fehlt! Bembel
Welches Popup ???? Kamusi