Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ups, das kommt davon, wenn man rumquatscht! Probs war ganz vergessen!
(Sniff, Sorry)