Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

@TW Es funzt mal wieder nicht wie es soll

Thomas G / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!


Bitte um Behebung des Fehlers!

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G thomas woelfer „und was genau geht nicht?“
Optionen

Wenn ich das Diskussionsforum öffne wird statt des Forums nur ein weißer Bildschirm angezeigt, außerdem ist in der Leiste mit den anderen die Schrift Foren unnatürlich verschoben. Es fehlt zudem die Suchen- und die Login-Funktion und in der Leiste steht zusätzlich was von "(

bei Antwort benachrichtigen
Bei mir gehts auch! Fetzen