Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Verschiebe das "Foren" im Sinne vor das "die Schrift" sonst ist es unverständlich!
Außerdem ist die angesprochene Leiste auch dicker als sonst.