Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Klick die VKart von JoJo! und sei erstaunt!
Bei J-G-W ist aber alles beim alten...
Nachdem man Statistik-Posting vorwarf, und da ich bei den meisten Anderen unter JoJo laufe gabs diese Änderung.
Aber die Vkart erklärt das. Wenn ich mit dem einen wieder aus der Statistik gefallen bin, dann werde ich wieder den anderen nehmen, u.s.w.