Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Ich wollte nur mal darauf hinweisen dass das "Unterhaltungsele., TV, Sat und Co."-Diskussionsforum zu diesem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert!
Bitte um Behebung des Fehlers!
Muss irgendwas bei dir selber sein, oder haben deine Eltern die Seite für Junior gesperrt, wegen deiner exorbitanten Onlinezeit?*ggggggg* (Spässle gmacht)