Hallo,
vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..
AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen
angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??
Gruss Heinz
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hallo Heinz,
ich war genau zwei Jahre lang AOL-Nutzer, allerdings mit Analog-Modem und ohne Flatrate. Trotzdem kann ich so ziemlich alles an Negativ-Erfahrungen bestätigen, was hier zu lesen ist.
Und noch eine obendrauf: Als kleinen Leckerbissen bot AOL eines Tages die Möglichkeit an, Faxe zu empfangen. Der Sender mußte eine Festnetznummer wählen, und AOL leitete das Fax als Datei weiter.
Ohne Vorankündigung wurde dieser Service eines Tages eingestellt. Bei der Hotline erklärte man mir, dafür gäbe es jetzt einen Anrufbeantworter, der wäre doch viel interessanter, fast alle Kunden würden das begrüßen. Nach einigem Hin- und Hergerede versprach man mir, die Faxfunktion auf meinem Account wieder zu aktivieren.
Wochenlang passierte nichts - zweiter Anruf bei der Hotline. Aussage des AOL-Mitarbeiters: "Ja wenn Ihre Leute ein bißchen pfiffig im Kopf wären, würden sie einfach länger klingeln lassen. Dann schaltet der AB nämlich automatisch auf Fax um".
Darauf erklärte ich ihm, er und AOL könnten sich ihre Dienste in den qwerlkjweflkjadglkjafglkjafglkjafglj.................
