Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..

AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen

angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Heinz_Malcher „AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken“
Optionen

Schlechtes and AOL:
1. Man muss die bescheuerte Software von AOL benutzen
2. Man kann sie nicht mehr ohne weiters deinstallieren.
3.die schlechtesten pings von allen Anbietern
4. Rechnungen stimmen oft nicht.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
lol Gladiator2001