Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..

AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen

angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Heinz_Malcher „AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken“
Optionen

Geh doch mal auf einen Tag-oder Nachttarif bei der Telekom. Ich habe Nachttarif ab 23 Uhr und habe die Stunde noch umgerechnet 96 Pfennig (Ich hänge noch am DM-chen)und Sonn-und Feiertags für lau(XXL). Na ja, ich bleibe schon dabei, wegen meinem T-DSL über Satellit!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
lol Gladiator2001