Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..

AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen

angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_35042 „Also AOL meide ich wie die Krätze! Keine DFÜ-Verbindung mehr möglich, Werbung...“
Optionen

bin zur zeit auch bei t-online, mit xxl und eco tarif lässt es sich leben, plane aber demnächst einen anderen tarif zu nehmen, da eco recht teuer ist....
von aol hab ich selbst auch nichts gutes gehört..werde das wohl wieder sausen mit der idee von der flatrate

danke gruss heinz

bei Antwort benachrichtigen
lol Gladiator2001