Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..

AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen

angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Heinz_Malcher „AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken“
Optionen

Also AOL meide ich wie die Krätze! Keine DFÜ-Verbindung mehr möglich, Werbung ohne Ende und rabiate, wenn nicht sogar rüde Abrechnungsmethoden! Ich spreche aus Erfahrungen von mehreren Bekannten. Sind alle mehr oder weniger schwierig wieder rausgekommen. Alle zu T-Online gewandert!

bei Antwort benachrichtigen
lol Gladiator2001