Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

AOL Flatrate - Was ist dran / Wo ist der Haken

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

vor nicht allzulanger Zeit hatte ja die Telekom ihren Flat Tarif für ISDN / Modem user streichen müssen..

AOL bietet (http://www.aol.de/ueberaol/flat.html) ja auch eine Flat an zu eigentlich nicht besonders teueren konditionen

angenommen man kommt unter diese 1000 user...wo ist der haken? was ist dran an diesem verhältnismässig billigen tarif??

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen