Habe auf meinem Rechner AMD 1700+, windows 2000, den canoscan 1240 U installiert. jetzt bricht er beim scannen ab und folgende Fehlermeldung kommt: Nicht behhebbarer Fehler im Scanner. Schalten Sie den Scanner aus und Folgen Sie den Anweisungen im Handbuch. Der Scanner-Treiber wird geschlossen (code 30E) oder manchmal auch Code 15.
Kann im Handbuch leider nichts finden. Kennt jemand das Problem?? Liegt es an der Hardware oder Software?
Vielen Dank schon mal!
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Das werde ich morgen auch mal auf dem PC probieren. Würde auch gern wissen, ob Du die USB-Stecker dran gelassen hast. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Drucker der auch am USB hängt?
Der Scanner rattert auch manchmal sehr komisch. Deshalb dachte ich am Anfang er wäre kaputt und hab ihn eingeschickt. Bin gespannt ob es bald läuft...