Habe auf meinem Rechner AMD 1700+, windows 2000, den canoscan 1240 U installiert. jetzt bricht er beim scannen ab und folgende Fehlermeldung kommt: Nicht behhebbarer Fehler im Scanner. Schalten Sie den Scanner aus und Folgen Sie den Anweisungen im Handbuch. Der Scanner-Treiber wird geschlossen (code 30E) oder manchmal auch Code 15.
Kann im Handbuch leider nichts finden. Kennt jemand das Problem?? Liegt es an der Hardware oder Software?
Vielen Dank schon mal!
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Hallo allerseits!
Es ist ja wirklich ein Kreuz mit dem Scanner.Was ich jetzt festgestellt habe ist, dass die Anwendungssoftware einen recht großen Bedarf an Arbeitsspeicher hat. Wenn ich meine im Systemtray laufenden Anwendungen (Virenschutz, Firewall etc.) deaktiviere läufts recht gut. Die Belastung steigt durch den Scanvorgang um rund 40 MB, daher kommen meine 132 MB fast an die Grenze.
Wieviel Arbeitsspeicher habt Ihr denn bei Euch drin?