Habe auf meinem Rechner AMD 1700+, windows 2000, den canoscan 1240 U installiert. jetzt bricht er beim scannen ab und folgende Fehlermeldung kommt: Nicht behhebbarer Fehler im Scanner. Schalten Sie den Scanner aus und Folgen Sie den Anweisungen im Handbuch. Der Scanner-Treiber wird geschlossen (code 30E) oder manchmal auch Code 15.
Kann im Handbuch leider nichts finden. Kennt jemand das Problem?? Liegt es an der Hardware oder Software?
Vielen Dank schon mal!
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
habe das Prob. nach der neuinstallation nur so lange im griff gehabt, bis ich mein chipkarten gerät micro 110 angeschlossen habe.
dann waren die probleme wieder da. würde mich interessieren ob ihr auch ein kartengerät angeschlossen habt.
ansonsten mal den usb treiber über den gerätemanager in den usb standardtreiber wechseln. vielleicht hilft das euch weiter.
wenn ich mehr erreiche melde ich mich wieder.