Habe auf meinem Rechner AMD 1700+, windows 2000, den canoscan 1240 U installiert. jetzt bricht er beim scannen ab und folgende Fehlermeldung kommt: Nicht behhebbarer Fehler im Scanner. Schalten Sie den Scanner aus und Folgen Sie den Anweisungen im Handbuch. Der Scanner-Treiber wird geschlossen (code 30E) oder manchmal auch Code 15.
Kann im Handbuch leider nichts finden. Kennt jemand das Problem?? Liegt es an der Hardware oder Software?
Vielen Dank schon mal!
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Habe das mal bei mir ausprobiert. Erst die USB-Treiber runtergeschmissen, dann auch den Scanner-Treiber.
Anschliessend neu gestartet, den Scanner aber nicht direkt
angeschlossen, sondern erstmal nur die USB-Treiber neu
installiert. Beim zweiten Hochfahren habe ich dann den Scanner
angeschlossen und hierfür den Treiber neu installiert.
Hat bei mir leider nichts gebracht.
Hab ich da was in der Reihenfolge falsch gemacht ?