PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Vor allem bringt er ständig Meinungen und Fakten durcheinander und kann überhaupt nicht zwischen diesen beiden ...“
Optionen
In seinem Drang, den Unsinn von Winni irgendwie verteidigen zu müssen,

Genau das ist sein großer Fehler - dass er die Teilnehmer hier bei Nickles in zwei Kategorien einteilt:

1. Freund: Winni, L...yy und noch der Eine oder Andere.

2. Feind: hjb und mawe

Ganz egal, was "@1." schreibt, es ist immer richtig und gut, ganz egal, was für einen Unsinn diese Teilnehmer absondern -  und was "@2." schreibt, ist immer zu kritisieren, ist immer falsch und wird als Angriff auf seine Persönlichkeit und die seiner "Freunde" gewertet, wobei diese Freunde auch gerne mal ausfallend werden dürfen - was bei entsprechenden Äußerungen seiner "Feinde" natürlich sofort zu einem großen Aufschrei führt.

Hinzu kommt noch - wie du richtig schreibst - das hier:

Vor allem bringt er ständig "Meinungen" und "Fakten" durcheinander und kann überhaupt nicht zwischen diesen beiden Sachverhalten unterscheiden.

Somit ist er in diesem Forum als Moderator absolut nicht geeignet! Aber das habe ich hier ja schon öfters so geschrieben.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Gute Ausrede. winnigorny1