PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Es geht aber nicht um DICH. Du kennst doch die räumliche Situation und die Möglichkeiten des TS gar nicht. Dein ...“
Optionen
Es geht aber nicht um DICH.

Das rafft der nicht! Habe ich ihm ja auch schon mal gesagt, da kamen dann - genau so, wie hier - die üblichen Beschimpfungen in meine Richtung.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gute Ausrede. winnigorny1