PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo hjb, Immer die Andern, eigentlich wäre eine Entschuldigung von Dir anschliessend angebracht gewesen! Habe heute ...“
Optionen

Weißt du was? Ich hätte noch viel mehr schreiben sollen bzw. sogar müssen. Zum Beispiel, dass es schon sozusagen "Machtmissbrauch" von dir als VIP ist, wenn du einen kritischen (um nicht zu sagen: dummen) Beitrag verfasst, in dem du einen "Normaluser" beschimpfst (was von dir als VIP sogar doppelt unverschämt ist) und dann diesen "Zweig" vom Thread einfach für weitere Antworten sperrst, damit niemand auf deinen unsinnigen Kommentar antworten kann.

Allein deine "Frage" bzw. diese Aussage im besagten Teil dieses Threads:

Da frage ich mich allerdings, warum man PCs per LAN- Kabel mit dem Netz verbindet, wenn WLAN die gleiche Geschwindigkeit bietet und die Umgebungseinflüsse vor ORT keinen Einfluss darauf haben.

und auch das:

Angaben vom Hersteller auf der Verpackung, treffen wohl immer zu 100% zu? Haben wir schon den ersten April?

stellen dein Fachwissen, welches eigentlich vorhanden sein sollte, um in einem Computerforum überhaupt die Funktion eines Moderators einnehmen zu können, in Frage - aber sowas von!

Hast du dir eigentlich mal angeschaut, welche Firma die Karte herstellt? Das ist nicht irgendeine "Chinaböllerklitsche", sondern die Firma ASUS, die seit Jahren auf dem Markt ist und schon seit sehr langer Zeit für sehr gute Produkte bekannt ist. Da verächtlich zu schreiben

Angaben vom Hersteller auf der Verpackung, treffen wohl immer zu 100% zu? Haben wir schon den ersten April?

zeugt schon von der sehr "hohen Kompetenz", die du in Sachen Computerhardware mitbringst.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

Ende

Sollte dieser Thread bzw. dieser Teil des Threads gelöscht werden, dann werde ich diesen "Auszug" anschließend (incl. Screenshot, den ich selbstverständlich angefertigt habe) mal auf das Brett "Kritik an Nickles" zur Diskussion setzen. Mal sehen, vielleicht meldet sich dann sogar mal der Betreiber dieses Forums zu Wort....

Nachtrag: Dass das Blocken des "Threadzweiges" nicht auf deine Kappe geht, habe ich mittlerweile ja erfahren, deswegen kannst du den Teil meines Beitrages, in welchem ich darauf eingegangen bin, ignorieren. Den Rest kannst du dir aber trotzdem reinziehen und mal drüber nachdenken.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Gute Ausrede. winnigorny1